Rückmeldungen meiner Kunden

August 2022, W. V.

Liebe Frau Bolt

Seit der Geburt des dritten Kindes, hatte ich eine sehr empfindsame Blase. Mein Rücken schmerzte immer wieder. Die Arbeit mit Aura-Chirurgie hatte mich sehr interessiert.

Ich war erstaunt was wir da alles lösen konnten. Die Blase ist wieder am richtigen Ort und mein Rücken fühlt sich leicht an und die Schmerzen sind jetzt schon lange weg. Ich kann es kaum glauben, nach 10 Jahren immer wieder Rücken Schmerzen. Unglaublich, was alles möglich ist. Ich hätte das nie geglaubt, wenn ich es nicht selber erlebt hätte.

Von Herzen Danke für Ihre tolle Arbeit.

 

Juli 2022, A. W.

Nach nur wenigen  Sitzungen kann ich wirklich sagen mein Leben hat sich grad mal auf den Kopf gestellt. Alte Leidensmuster die ich mit mir rumgetragen hatte, konnte ich endlich lösen. Ich kann wieder lachen und ich gehe wieder unter Menschen. Meine Selbstzweifel, sind verschwunden. Mir geht es so gut wie schon mindestens, gefühlte 20 Jahren nicht mehr. Danke Angelika für die liebevolle, achtsame Begleitung. Ich weiss nicht wo ich geblieben wäre, hätte ich Dich nicht empfohlen bekommen.  Danke für alles

 

Mai 2022, S. M.

Ich hatte Knieschmerzen und in der Hüfte auch. Nach unserer Sitzung mit Aura-Chirurgie, konnte ich meine Knie und Hüfte ganz normal bewegen und mein Körper fühlte sich leicht und locker an. Dies nicht genug, sie haben in meinem Rücken die Wirbel gelöst und ich stand ganz gerade da und ich fühlte mich locker und leicht. Ich war ganz erstaunt das ich meine Schmerzen in einer Sitzung loswerden durfte. Ich kam durch Empfehlung meiner Freundin zu Ihnen. Jetzt darf ICH Sie weiter Empfehlen. Herzlichen Dank für Ihre einfühlsame, wertvolle Arbeit.

April 2022, E.L. 

Ich war doch überrascht über die Methode, bin und war jedoch offen für dieses Thema und, wie es sich herausstellte, absolut zurecht. Und ich muss gestehen, es hat sich so enorm viel verändert, woran ich zwar glaubte, jedoch nicht in dieser Art gerechnet hätte. 

  •  Meine Inkontinenz ist enorm zurück gegangen und dies bereits am Tag danach.
  •  Meine Rückenbeschwerden, vor allem nach dem Aufstehen, sind inexistent. Seit fast 15 Jahren bin ich erstmals ohne Schmerzen aufgestanden.
  • Mein Unterleib fühlt sich wie aufgeräumt an und Druck verspüre ich keinen mehr.
  • Ich bin meiner Mutter ganz gelassen am Telefon begegnet

Ich weiss gar nicht, ob ich jetzt an alles gedacht habe, es ist einfach toll, dies zu erleben und dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. Einzig mein Gewicht hat sich noch nicht verändert. Ich hoffe sehr und bin überzeugt, dass ich mein Ziel erreichen werde, auch wenn sich in den letzten Tagen nichts bewegte. Nochmals herzlichen Dank für die Sitzung und ich bin sicher, ich werde gerne wieder einen Termin vereinbaren.

Juli 2021, Sabrina M.

Mit einem gefüllten Rucksack voller: Drama, Angst, keinen Selbstwert und in der Opferrolle kam ich zu Ihnen. Es war unglaublich und fast nicht zu fassen, wie Sie mich in kurzer Zeit zurück in mein Leben, das ich immer leben wollte, geholt hatten. Ich habe Freude am Leben, gehe meinen eigenen Weg und das mit viel Leichtigkeit und Vertrauen. Ich konnte so viele "Knöpfe" lösen, ich bin unglaublich dankbar für Ihre: Begleitung mit Liebe, Respekt und Feingefühl. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Danke Frau Bolt. 

Mai 2021 Herbert H.

Ich war so skeptisch Ihren Methoden gegenüber, weil ich mich bis jetzt noch nie von energetischem Arbeiten oder Aura-Chirurgie gehört habe. Ich habe mich bei Ihnen verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr achtsam wie Sie arbeiten. Meine Schmerzen, die mich schon Jahre begleitet haben sind weg und ich kann die Liebe und Gefühle wieder in mein Leben lassen. Mein Gott, was habe ich für viele Jahre versäumt zu "LEBEN". Ich bin so unendlich dankbar, dass ich bei Ihnen war. Danke für alles.

April 2021, Erna V.

Nach unserem Termin hat sich in meiner Familie unglaubliches verändert. Mein Mann hilft mir im Haushalt ohne dass ich immer wieder frage. Die Spannungen zwischen meiner Tochter und mir sind weg (ich kann es kaum glauben). Gestern kam sie zu mir, umarmte mich und bedankte sich bei mir. Ich war sprachlos. Eine wunderschöne Harmonie und ein Wohlwollen in meiner Familie. Einfach nur Danke für Deine Unterstützung. 

März 2021, Tamara W. 

Dank deiner Hilfe und Unterstützung empfinde ich mein Leben wieder "lebenswerter" und fröhlicher. Ich hätte nie gedacht, dass ich aus meinem Drama rauskomme ohne Medikamente oder sonst was. Danke, dass du mich ein Stück begleitet hast.

Februar 2021, E. Wismer

Ich konnte mich seit längerer Zeit nicht mehr richtig bewegen und im ganzen Körper hatte ich Schmerzen. Mit Aura-Chirurgie konnten Sie bei mir so vieles lösen. Mir geht es viel, viel besser. Ich konnte es kaum glauben jedoch ist es wirklich so. Manche Dinge kann man mit dem Auge nicht verstehen, aber es wirkt, ich bin sehr dankbar dafür. Ich kann nur Danke sagen. 

Dezember 2020, Monika K. 

Nach unserer Sitzung mit Konflikt- und Trauma Therapie, hatte ich meine Ängste so gut wie weg. Ich kann es noch kaum glauben, dass soviel in kurzer Zeit möglich ist. Ich bin so froh und dankbar, dass ich bei dir war. Danke für deine sehr achtsame Art. 

Oktober 2020, Conni K. 

Unter Klangschalen-Massage konnte ich mir nicht viel vorstellen. Durch einen Freund kam ich zu dir. Ich hatte keine Energie mehr, da mich meine Arbeit voll und ganz in Anspruch nimmt. Deine Klangschalen-Massage ist "schuld", dass es mir wieder sehr viel besser geht. Ich bin wieder in meiner Energie, es geht mir sehr gut. Ich werde weiterhin zu dir in deine Klangschalen-Massage kommen, es ist unglaublich wie diese Schwingung wirkt. Ich habe seither im Internet schon einiges über Klangschalen gelesen. Danke Angelika du bist wunderbar was du mit Herzblut machst. 

September 2020, Rita C. 

Nochmals herzlichen Dank für deine Behandlung. Mein Chef ist ein anderer Mensch mir gegenüber, er schaut mir tatsächlich in die Augen und bedankt sich bei mir. Ich kann es echt kaum fassen, dies nach 22 Jahren. Auch ich bin im Allgemeinen viel gelassener, so schön ich benötige aber schon noch einen Termin, dass mit der Schwester möchte ich auch noch klären. Herzlichen Dank.

August 2020, Karin M.

Immer diese Angst und auch das Gefühl für meine erwachsenen Kinder immer alles machen zu müssen. Ich bekam Antidepressiva doch fühlte ich meinen Körper nicht mehr so richtig. Mein Mann sagte mir, ich sei ein anderer Mensch geworden. Nach unserem Coaching konnte ich in Absprache mit meinem Arzt die Medikamente auf ein Minimum reduzieren. Ich fühle wieder Freude und bin es mir Wert einfach Dinge für mich zu tun. Ich bin dir so dankbar für deine Begleitung. Das Leben kann so viel leichter sein. 

August 2020, U.C.

Liebe Angelika, Vielen herzlichen Dank für die "Sitzung" von letzter Woche. Ich fühle mich so leicht, glücklich und ... Umarmung.  

Mai 2020

Corona liess mich nicht mehr schlafen, ich zog mich noch mehr als sonst zurück in die Einsamkeit. Eine gute Freundin von mir gab mir deine Adresse. Sehr skeptisch machte ich einen Termin bei dir, liebe Angelika. Was sich nach nur zwei Sitzungen bei mir veränderte, konnte ich selber fast nicht glauben. Meine fröhliche, frische Art habe ich wieder zurück und bin im Vertrauen, dass ich alles schaffe, egal was noch kommt. Meine Freundin hatte mir gesagt, dass sie mich fast nicht wieder erkannte ich sei so lebendig und lebensfroh. Danke Angelika danke, danke ich wünsche dir alles Gute und empfehle dich sehr gerne weiter.

April 2020, Sandra M.

Im Internet stiess ich auf deine Homepage. Ich wurde neugierig auf deine Methoden. Corona hat mich in Angst und Zweifel gezogen. Bei dir fühlte ich mich aufgehoben mit meinem Thema. Deine einfühlsame und unglaublich professionelle Art, mit mir an meinem Thema zu arbeiten hat mich aus meiner Angst ins Vertrauen geholt.  Herzlichen Dank für alles, gerne kann ich dich weiterempfehlen. 

März 2020, Röbi H.

Mit meinen Rückenschmerzen kam ich, durch einen Bekannten, zu dir in die Massage. Bei dir fühlte ich mich in den richtigen Händen. Meine Rückenschmerzen waren sehr schnell weg. Ich konnte es fast nicht glauben, doch du hast mir geholfen, dafür bin ich dankbar. Das hat mir gezeigt, dass ich jetzt jeden Monat einmal meinen Rücken massieren lasse. Danke für alles. Ich bleibe als dankbarer Kunde bei dir.