Werte und Einstellung

Mein Name ist Angelika Bolt und seit vielen Jahren faszinieren mich die Wirkungsweisen verschiedener Massagetechniken auf das Wohlbefinden des Menschen. Im Jahr 2000 habe ich mich dafür entschieden, das Massieren zu meinem Beruf zu machen. 

 

Wohltuende Massagen und alternative Heilmethoden sind seit tausenden von Jahren in allen Kulturen dieser Welt ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Lebens. Die Hektik unserer Zeit wirkt oft zehrend auf unser inneres Gleichgewicht. Massagen und Entspannung helfen, das Gleichgewicht wieder herzustellen und zu halten. 

 

Oft braucht es nicht viel, um das zu erreichen. Regelmässig eine kleine zeitliche Insel der Ruhe, um sich etwas Gutes zu gönnen, wirkt oft Wunder. Aus vielen Höhen und Tiefen in meinem Leben, kann ich die Erfahrungen in meiner Praxis einfliessen lassen. Mit Respekt und Feingefühl, begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg. Veränderungen können sehr schnell gehen, wenn sie dafür bereit sind.

 

Meine Ausbildungen

2000 Fussreflexzonenmassage
2002 Medizinische Massagen
2003-2004 Health-Trainer Sportmassagen
2010 Start zur Ausbildung CQM „Chinesische Quantum Methode"  
2012 Systemstellen mit Figuren und CQM
2012 Chakra Fussmassage
2012 NLP mit CQM
2013 Biologisches Heilwissen nach Rainer Körner
2014 Verschiedene Übungstage mit CQM
2017 Klangschalenmassage nach Jochen Radermacher
2018 Systemische Aufstellungen mit Figuren und CQM
2018 Integral Coach
2019 Prüfung zum CQM Master Coach
2020 Aura-Chirurgie, Karmische Belastungen
2021 KTT Konflikt- und Traumatherapie nach Rainer Körner
2022 Aura-Chirurgie, Karmische Belastungen Weiterbildungen
2022 Instant Change Master Ausbildung

Weitere Auszeichnungen / Diplome 

Seit 2003 bin ich Mitglied des SVBM Nr. 7376, Schweizerischer Verband der Berufs-Masseure. Während den letzten Jahren durfte ich noch mehr verschiedene Techniken kennenlernen und bei mir in der Praxis anwenden. Es werden nicht alle erhaltenen Diplome und Auszeichnungen oben aufgelistet. 

Mein Behandlungsraum